Evaluations- und Fortschreibungsprozess Verkehrspolitisches Leitbild

Mit dem Tagesordnungspunkt „Aussprache zur Verkehrsentwicklungsplanung der Stadt Halle (Saale)“ der Sitzung des Ausschusses für Planungsangelegenheiten am 13.04.2010 wurde aus Sicht der Stadtverwaltung der Prozess der Evaluation und Fortschreibung des Verkehrspolitischen Leitbilds der Stadt Halle eingeleitet. Da über die mündlichen Aussagen und Präsentationen in der Ausschusssitzung hinaus noch wenig Konkretes dazu vorliegt, fragen wir:

  1. Welche Struktur sollte dieser Diskussionsprozess aus Sicht der Stadtverwaltung haben?
  2. Welcher Zeitplan wird angestrebt beziehungsweise vorgeschlagen?
  3. Welche Zwischenschritte, insbesondere bezüglich der Öffentlichkeitsbeteiligung, sind  vorgesehen?
  4. Welche konkreten Vorhaben (beispielsweise Zwischenberichte, Auswertungen, Gutachten, …) sind während dieses Prozesses vorgesehen?
Vorlagennummer / Link zum Ratsinformationssystem: 

V/2010/08873
(dort sind auch Verwaltungsstandpunkte, Abstimmungsergebnisse und Beantwortungen zu finden)

Das könnte dich auch interessieren …