Anfrage zur Auszahlung von städtischen Fördermitteln im Jahr 2011

Bislang wurde der Stadtrat nicht oder nur teilweise über den jeweiligen Stand der Fördermittelausreichung in den Bereichen Kultur, Sport, Jugendhilfe, Soziales und Gleichstellung im Jahr 2011 informiert.

Wir fragen daher:

  1. Welche Fördermittel (projektbezogen und institutionell) wurden an Antragsteller und Träger im Jahr 2010 ausgezahlt, welche Förderungen wurden von diesen für 2011 beantragt, welche diesbezüglichen Förderhöhen wurden daraufhin durch Beschluss im Stadtrat und seinen Ausschüssen 2011 der Stadtverwaltung zur Ausreichung empfohlen und welche Beträge haben diese Antragsteller 2011 tatsächlich und zu welchen Zeitpunkten erhalten?
  2. Aus welcher Haushaltsstelle wurden diese Fördermittel jeweils entnommen?
Vorlagennummer / Link zum Ratsinformationssystem: 

V/2012/10466
(dort sind auch Verwaltungsstandpunkte, Abstimmungsergebnisse und Beantwortungen zu finden)

Das könnte dich auch interessieren …