Fortschreibung des Energieberichtes der Stadt Halle?

In der Sitzung des Stadtrates am 25.03.2009 hat der Stadtrat „Zwischenergebnisse zum Energiebericht 2007“ zur Kenntnis genommen und den Eigenbetrieb ZGM beauftragt, gemeinsam mit der Verwaltung die Voraussetzungen für die Durchführung der vorgeschlagenen kurzfristig, mittelfristig und langfristig realisierbaren Energiesparmaßnahmen zu schaffen. Gemäß dem Bericht war vorgesehen, den Energiebericht über alle kommunalen Gebäude der Stadt in einem 2-Jahres-Rhythmus zu veröffentlichen.

Wir fragen:

  1. Welche Maßnahmen wurden seit der Berichterstattung im März 2009 umgesetzt? Welche  Ergebnisse konnten insoweit erzielt werden?
  2. Wann wird dem Stadtrat eine Fortschreibung des Energieberichts vorgelegt?
Vorlagennummer / Link zum Ratsinformationssystem: 

V/2010/09373
(dort sind auch Verwaltungsstandpunkte, Abstimmungsergebnisse und Beantwortungen zu finden)

Das könnte dich auch interessieren …