Frauen– und Eltern–Kind–Parkplätze im Innenstadtbereich der Stadt Halle?

  1. In welchen öffentlichen Parkhäusern, Tiefgaragen und auf welchen Parkplätzen im Innenstadtbereich von Halle wurden bisher besonders gekennzeichnete und ausgewiesene Parkflächen für die Nutzung durch Frauen eingerichtet?
  2. In welchen öffentlichen Parkhäusern, Tiefgaragen und auf welchen Parkplätzen im Innenstadtbereich von Halle wurden bisher besonders gekennzeichnete und ausgewiesene Parkflächen für die Nutzung als Eltern-Kind-Parkplätze eingerichtet?
  3. Welche Möglichkeiten sieht die Stadtverwaltung, auf den öffentlichen Parkplätzen im Innenstadtbereich weitere Parkplätze für die Nutzung durch Frauen bzw. als Eltern-Kind-Parkplätze einzurichten?
Vorlagennummer / Link zum Ratsinformationssystem: 

V/2009/08407
(dort sind auch Verwaltungsstandpunkte, Abstimmungsergebnisse und Beantwortungen zu finden)

Das könnte dich auch interessieren …