Ausbau des Saale-Radwanderweges?

In mehreren Sitzungen des Runden Tisches Radverkehr wurde vom Tiefbauamt über Anträge zum Ausbau des Saale-Radwanderweges berichtet.

Wir fragen:

  1. Wann wurden die Anträge beim Landesverwaltungsamt oder an anderer Stelle eingereicht?
  2. Welche Aktivitäten sind seitdem erfolgt, sind die Anträge vollständig, d. h. konnten dem Zuwendungsgeber alle erforderlichen Antragsunterlagen vorgelegt werden? Wie ist der Stand der Antragsbearbeitung?
  3. Für welche Abschnitte in welcher Ausbauqualität wurde die Förderung des Ausbaues in welcher Höhe beantragt?
  4. Für wann sind die Ausbaumaßnahmen geplant?
Vorlagennummer / Link zum Ratsinformationssystem: 

V/2009/08331
(dort sind auch Verwaltungsstandpunkte, Abstimmungsergebnisse und Beantwortungen zu finden)

Das könnte dich auch interessieren …